· 

Alltagschaos

Nicht nur bei den Kindern habe ich viel neues "natürliches" kennengelernt,

auch im Haushalt hat sich viel getan.

Vor ca 6 Jahren als ich das Buch von Marie Kondo gelesen habe, 

begann ich nach ihr zu entrümpeln.

Ich kann es wirklich empfehlen. Es ist genjal!

 

Aber es war irgendwie nicht genug. Ich wollt es nicht nur aufgeräumt, 

sondern ich wollte grundlegend etwas verändern.

Es heisst ja so schön; weniger ist mehr.

 

Schritt für Schritt tauchte ich in eine ganz andere und neue Welt ein.

Dürfte viel neues kennenlernen.

 

All die tollen Dinge die unseren Alltag bereichern und erleichtern möchte ich hier mit euch teilen.

 

Es kommt immer mehr dazu.

Natürlich habe ich noch nicht alles Online. 

Denn mit 4 Kids und unseren Tieren muss ich mit die Zeit für mich 

etwas "stibitzen". 


Mehr zum Thema? Klicke auf die Tags, die dich interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0