Unser Weg

Unser Weg · 08. November 2022
Wir Homeschoolen... Ein Thema das viel Kritik entgegen bringt..
Unser Weg · 16. Februar 2020
Nie mehr anders! Die beste Entscheidung!
Unser Weg · 17. Juli 2019
Endlich POST!
Unser Weg · 06. Mai 2019
Endlich ist es soweit wir wagen uns ans Homeschooling! Das Gespräch ist vorbei und der Antrag ist abgeschickt.
Unser Weg · 02. November 2017
Natürlich haben wir uns auch mit Familie und Freunden unterhallten. So kamen auch die ersten negativen Bemerkungen und die ersten Zweifel.
Unser Weg · 04. Oktober 2017
Nach gründlicher Recherche ist der Entscheid gefallen...
Unser Weg · 23. Juli 2017
Seit rund 6 Monaten beschäftigen wir uns mit dem Thema. Wir sind Positiv überrascht.
Unser Weg · 14. Januar 2017
Der Gedanke Flexibel zu sein und unabhängig von der Schule zu lernen gefällt uns. Auch das die Kids im eigenen Tempo und ohne Druck lernen dürfen.