Die Kunterbunte Familienwelt

Das Leben ist kunterbunt, besonders der Alltag als Familie. Es ist vielseitig und aufregend.

So dachten wir, dass es doch perfekt als Titel der FamilienSeiten passt.

 

Wie vieles andere, wurde uns dieser Weg nicht in die Wiege gelegt, und fanden erst mit der Zeit den Weg zu diesen Themen. Das Eine ergab das Nächste.

 

Auf diesem Weg haben wir Infos gesammelt und möchten auch diese, hier auf der Webseite mit euch teilen.

Wir hoffen, dass wir mit den Infos und Ideen auch andere inspirieren können.

 

Zu allem dazu, haben wir 2 besondere Kinder. Sie sind autistisch.

 

Aber nicht nur unsere Kinder machen unser Leben bunt.

Deshalb wurde unsere Page genau so vielseitig wie unser Leben.

Mit allem was zu uns gehört.

 

Danke das Du unsere Seite besuchst.


Unsere Webseite entstand durch die Schwangerschaft mit Lorean,

die eine Besonderheit für uns parat hielt...

Ich hatte eine tiefsitzende Plazenta.

Das ich trotz allem eine Hausgeburt plante, beeindruckte viele und wurden gefragt ob ich meine Geschichte auf Facebook oder sonst in den Sozialen Medien teilen könnte.

Da dies aber sehr persönlich ist, wollte ich die  BabyStories lieber auf einer persönlichen Page teilen.

Vielleicht helfen Dir meine Erfahrung ja weiter, oder kann Dich ermutigen!?

hast Du Fragen? Du darfst dich sehr gern bei uns melden.