· 

Natürliche Pflege

Lange habe ich mich mit Naturkosmetik beschäftig. Zum selber machen aber auch zum Kaufen.

 

Hier habe ich euch ein paar Rezepte die uns seit rund 4 Jahren begleiten.
Besonders das Shampoo aus Roggenmehl und die Pflege mit der Essigrinse.
Als Deo benutze ich viel auch Natron pur.

Manchmal habe ich aber keine Zeit oder Lust selbst Kosmetik und Pflegeprodukte herzustellen.

Lange habe ich im Internet recherchiert und in OnlineShops gestöbert.

Habe nach Produkten gesucht die zu uns passen.

Denn, es sollte nicht nur fair produziert, Plastik reduziert oder Plastik frei sein, oder ohne Tierversuche,

sondern auch natürlich sein und in Europa produziert werden.

 

Irgendwann stiess ich auf  EcoVerde.

 

Meine Haar,- und Körperseifen kaufe ich nur noch Handgemachte bei "Wirkseifen"


Mehr zum Thema? Klicke auf die Tags, die dich interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0