· 

Schwanger mit Joah León

Ich versuche mich gerade zu erinnern wie meine zweite Schwangerschaft verlief, finde es jedoch schwierig, denn die ersten beiden Schwangerschaften waren beide eher unspektakulär.

 

Nach meiner ersten Geburt, dachten wir zuerst, dass es keine weiteren Kinder mehr geben würde. 

Als wir jegliche Hoffnung aufgegeben hatten, war ich plötzlich schwanger.

 

Auch in dieser Schwangerschaft hatte ich Glück, und keine wirklich nennenswerten Beschwerden.

Außer, dass sich die Ischias-Beschwerden nach der Akupunktur kaum veränderten und nicht weg wollten. 

Die stetige Müdigkeit war auch ein mühsamer Begleiter.

 

Zudem habe ich während der ganzen Schwangerschaft meine große Maus gestillt. 

Gegen den Schluss nur noch links und "Trocken" aber wir stillten weiter.

Kurz vor der Geburt hatte ich dann plötzlich wieder mehr Milch.

Links Milch für Malea und rechts Colostrum für den kleinen neugeborenen Mann.


Mehr zum Thema? Klicke auf die Tags, die dich interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0