· 

Einkaufen ohne Grosshändler

Sind Migi und Coop überhaupt aus dem Alltag komplett wegzudenken? Gibt es Alternativen? 

 

Plastikfrei, ob im Alltag oder beim Einkaufen ist schon lange Thema,

aber wer mich kennt, weiss: ich mache es richtig oder garnicht.

So ist plastikfrei zu Hause nicht genug. Ich will es richtig wissen.

 

Ich machte mich auf die Socken nach sogenannten "Unverpackt-Läden", Bauern und

auch Metzgereien die mir alles in meine Eigenen Geschirre packen.

Ich wurde fündig!!

 

Diesen Montag, 21. November, machte ich mich in der Region Herzogenbuchsee bis Burgdorf auf

die Socken. Teilweise hatten die Geschäfte geschlossen.

Aber halb so schlimm, ich wollte ja einfach mal wissen WO ich fündig werde.

 

Ab jetzt will ich versuchen weitgehend ohne Migi und Co. klar zu kommen.

Was denkt ihr? klappt das? eventuell einmal komplett auch Grosskonzerne zu verzichten?

 

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0