· 

Veränderung

Schon seit Jahren schreit unser Leben nach Veränderung.

Wir sind mehrmals Planlos umgezogen, versuchten unseren Alltag zu verändern und haben vieles ausprobiert.

 

Anfang Jahr überlegte ich mir,

WAS WBRAUCHEN WIR? WAS MACHT UNS GLÜCKLICH?

 

Wir LIEBEN Camping, lieben das einfache Leben, träumen davon die Welt mit unseren Kindern zu entdecken.

Aber wie ohne viel Erspartes?

 

Viele Gedanken....

Ein Haus mit Garten zur Selbstversorgung währe toll..

Leben in einer Community währ mega...

Leben in einem warmen Land währe der absolute Hammer...

Leben im TinyHouse oder Wohnwagen/Camper ein Traum...

 

So ging ich auf die Suche. 

Im Facebook gibt es eine Gruppe für alternatives Wohnen.

Machte da einen SuchPost und prompt hat sich jemand tolles gemeldet.

Das dies wirklich UNSER weg sein würde haben wir da noch nicht geahnt.

 

Schnell erzählte ich Sven davon.

Wie Sven so ist, träumt und Philosophiert er nicht einfach mit mir.

Er begann zu recherchieren...

Einmal kam er dann zu mir und meinte, JA TUN WIR ES! 

 

Wir erzählten den Kindern von unserer Idee und was wir gern tun würden.

Es wurde ausführlich diskutiert. Alle waren hellbegeistert.

 

LET`s GO! - Abendteuer wir kommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0